Zum Inhalt springen

Geheimnis Papier 2021 - Schloss Burgau

Am Sonntag, den 19. September, eröffnet die Ausstellung „Geheimnis Papier“. Sie wird bis zum 28. November in den Ausstellungsräumen von Schloss Burgau zu besichtigen sein. Mit John Gerard, Eva Maria Juras, Odine Lang, Jochem Moschik, Frank Oehlmann, Zipora Rafaelov, Christiane Rücker, Sarah Schiffer, Silvia Maria Spieß, Traudel Stahl und Désirée Wickler konnten dieses Jahr 11 ganz besondere Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland gewonnen werden.

Wie vielschichtig die künstlerischen Möglichkeiten rund um diesen besonderen Werkstoff sind, beweisen die eingeladenen Künstler eindrucksvoll. Den Besucher erwarten Collagen, Skulpturen, Leuchtobjekte, Installationen, Scherenschnitte und vieles mehr. Ein jeder der Künstlerinnen und Künstler setzt sich mit dem Material und dessen Gegebenheiten auf seine völlig eigene und individuelle Art und Weise auseinander.

Die Ausstellung ist geöffnet
von Mittwoch bis Samstag von 14 bis 17 Uhr
sowie am Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

Reservierungen und Negativtests sind nach aktuellem Stand nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Kontakt: Schloss Burgau, Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren, Tel 02421 504613